HuGH on Air bei Radio 100,7 (Luxemburg)

Bob Reuter, Präsident der AHA Lätzebuerg (Allianz vun Humanisten, Atheisten an Agnostiker) in Luxemburg war heute am “offenen Mikrofon” des Radio 100,7 (öffentlich-rechtlicher Hörfunksender in Luxemburg) zu Gast und sprach zum Thema der COVID19-Impfung. Er bezog sich dabei auf unseren kürzlich veröffentlichen Appell “Impfen ist humanistisch!” und zitierte bei Nennung der Quelle den Großteil unseres Artikels. Wir freuen uns über die viele, vorallem positive Resonanz und die mediale Aufmerksamkeit auch über die Landesgrenzen hinaus. Der Beitrag wurde 2x (07:50 Uhr und 12:40 Uhr) ausgestrahlt.

Wer den Radiobeitrag (auf luxemburgisch) einmal anhören möchte (ca. 4 Minuten) findet diesen hier:

Abspielen

Radio 100,7

 

HuGH | Humanistische Gemeinschaft Hessen