Reise nach Antwerpen (10. – 16.04.2023)

Hier anmelden

Antwerpen, die zweitgrößte Stadt Belgiens hat viel zu bieten: Kultur und Geschäftigkeit, viele alte Bauwerke in Einklang mit moderner Architektur, Diamanten, Bier und noch vieles mehr, wie z. B. einen Fußgängertunnel mit originaler Holzrolltreppe unter dem Fluss, oder Parks, die zum Flanieren und SeeleBaumelnLassen einladen. Ganz zu schweigen von etlichen Märkten rund ums Essen oder Trödel. Und nur etwa eine Stunde Fahrt mit dem Bus bringt uns noch in andere Kleinode Belgiens: Brügge, Gent und Ostende an der Nordsee.

Nach der geglückten „Generalprobe”, unserer kleinen Herbstfahrt nach Berlin, im Anschluss an unsere Reise-Zwangspause, möchten wir ab nächstem Jahr nun wieder unsere Auslandsreisen ins Programm aufnehmen und freuen uns auf eine tolle Tour nach Belgien.

Folgende Inklusivleistungen umfasst die Reise:
– Hin- und Rückfahrt im komfortablen Reisebus (ab Egelsbach, Berliner Platz)
– 6 Übernachtungen inkl. Frühstück in zentral gelegenem 3***Hotel
– Stadtrundfahrt mit anschließendem Rundgang
– 72 Stunden City-Card (kostenloser ÖPNV, Eintritte und Rabatte)
– Rubenshaus und Bücherei-Museum mit Führung
– Tagesausflüge nach Brügge, Gent und Ostende
– Schiffsrundfahrt in Brügge
– Brauereiführung mit Verkostung in Brügge
– Zahlreiche Unternehmungs-Empfehlungen und ausreichend Zeit zur freien Verfügung

Kosten:
Preis pro Person im Doppelzimmer: 660 EUR pro Person
Preis pro Person im Einzelzimmer: 900 EUR pro Person
Zuschlag für Nichtmitglieder: 50,00 EUR

Zusätzliche Information:
Die Fahrt kann nur stattfinden, wenn eine Mindesteilnehmerzahl von 30 Personen bis spätestens 15. Februar 2023 erreicht wird.

Der Bus startet am frühen Vormittag am “Berliner Platz” in Egelsbach und bringt uns nach Abschluss der Reise selbstverständlich auch dort wieder hin. Die genaue Abfahrtszeit geben wir rechtzeitig bekannt. Autos können währenddessen kostenfrei am Abfahrtsort stehen bleiben. Für die Anfahrt nach Egelsbach mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie am besten die S3 bis Egelsbach. Vom Bahnhof sind es etwa 15 Gehminuten bis zum Berliner Platz.

Hier anmelden

 

Antwerpen

 

HuGH | Humanistische Gemeinschaft Hessen