Sommerfest

Datum/Zeit
25.09.2022
14:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Burg Gleiberg

Veranstalter
Ortsgemeinschaft Gießen
giessen@humanisten-hessen.de
Tel. 069 34878890


Liebe Mitglieder des HVD Gießen/Frankfurt,

nachdem lange Zeit die Corona-Pandemie Zusammenkünfte und Präsenz-Veranstaltungen erschwert oder verhindert hat, wollen wir am letzten September-Wochenende endlich einmal wieder zusammenkommen. Dazu laden wir euch alle am Sonntag, 25.09.2022 zu einem kleinen Fest auf der Burg Gleiberg bei Gießen ein.

Wir haben ein kleines Programm vorbereitet:

Ab 14:00: Treffen im Burghof

15:00: Führung über die Burg Gleiberg für alle Interessierten

17:30: Gemeinsames Abendessen in der Albertusklause mit Flammkuchen und Burgfladen. Je nach Wetter drinnen oder im Biergarten.

Im Anschluss: Geselliges Beisammensein an der Feuerschale mit Blick über das Gleiberger Land. Die Landessprecherin der HuGH, Christiane Herrmann, wird ein kurzes Grußwort sprechen.

Wenn ihr teilnehmen wollt, sagt bitte bis zum 18.09.2022 Bescheid. Bitte teilt uns bei Bedarf auch Wünsche in Bezug auf Essen und Getränke (vegetarisch, vegan, glutenfrei etc.) mit, damit wir diese rechtzeitig mit dem Restaurant abklären können.

Speisen und Getränke sind für Mitglieder inklusive. Gäste können gerne mitgebracht werden, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen!

Mit humanistischen Grüßen

Der Vorstand des HVD GI/FFM

HuGH | Humanistische Gemeinschaft Hessen