Nachtreffen zur Jugendfeier 2024

Wir möchten euch herzlich zu einem gemeinsamen Nachtreffen einladen. Ein paar Monate sind bis dahin seit der Jugendfeier vergangen und wir wollen die Möglichkeit nutzen um ein Wiedersehen zu ermöglichen, Erinnerungen auszutauschen und einen tollen Tag zu haben. Bitte nutzt für eure Rückmeldung zwingend das Formular am Ende dieser Seite.

Im Opel-Zoo im Taunus haben wir hierfür eine große Grillhütte reserviert. Organisatorisch bringen bitte alle ihr jeweils eigenes Grillgut mit, ebenso wie Geschirr und Getränke nach Wunsch. Seitens der HuGH übernehmen wir die Kosten für den Eintritt als Gruppe und bringen Wasser mit. Pro Person erheben wir hierfür lediglich einen kleinen Kostenanteil von 10 Euro. Für Beilagen wie Salate, Brot etc. würden wir uns freuen, wenn einige etwas für die Allgemeinheit beisteuern. Im Nachfolgenden Anmeldeformular besteht die Möglichkeit, dies entsprechend anzugeben.

Sollte am Ende beispielsweise “10x Nudelsalat” angemeldet werden, melden wir unsnochmal indiviudell für Absprachen, um uns ein abwechslungsreiches Buffet zu ermöglichen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Tag, eure Anmeldung bis spätestens 11. August und ein tolles Fest!

Hier nochmal die Details:
Termin: Sonntag, 1. September 2024, 11 Uhr
Ort: Opel-Zoo, Am Opelzoo 3, 61476 Kronberg
Treffpunkt: 10:45 Uhr vor dem Haupteingang. Um den Gruppenpreis zu erhalten, müssen wir alle gemeinsam den Park betreten und die HuGH übernimmt die Rechnung.
Kosten: 10,00 € pro Person


HuGH | Humanistische Gemeinschaft Hessen