Kontaktpunkt-Treff Darmstadt

Datum/Zeit
23.07.2020
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Naturfreundehaus Darmstadt

Veranstalter
Ortsgemeinschaft Darmstadt (in Gründung)
region-darmstadt@humanisten-hessen.de
Tel. 0611 377715


Hallo Freunde einer säkularen humanistischen Weltanschauung,

der Kontaktpunkt in Darmstadt kann wieder seine Aufgabe angehen. Es geht darum, uns in Darmstadt bekannt zu machen und Mitstreiter zu finden.

Unser Domizil im Stadthaus der Naturfreunde hat seit einer Woche wieder geöffnet. Wir können uns daher wieder an unserem früheren Regeltermin, dem vierten Donnertag im Monat treffen:

Einladung zum Kontaktpunkt-Treff

am Donnerstag, dem 23. Juli 2020 um 19 Uhr,

im Naturfreundehaus, Darmstraße 4a.

Wir wollen gemeinsam einen Weg zu einem “Programm” finden, wie wir uns in Darmstadt mit unseren Zielen bekannt machen und wirksam zu Aufmerksamkeit und neuen Mitstreitern kommen. Aufmerksamkeit und Engagement für Ziele, wie sie in der Verfassung der Humanistischen Gemeinschaft Hessen festgeschrieben sind. Diese Verfassung findet ihr unter diesem link:

https://www.humanisten-hessen.de/verfassung/

Eine der ersten Fragen sollte sein, wer bereit ist mitzuarbeiten. Es geht dabei um Aufgaben-Zuteilung. Wie wollen/können wir uns aufstellen? Schwerpunkte bilden. Das wären, um einen Anfang zu finden, ein paar Momente, um die es gehen sollte. Weiteres dann im gemeinsamen Meinungsaustausch in entspannter Runde.

Säkulare Grüße

Manfred Gilberg                    Dr. Gerd Mitschke