Landesmitgliederversammlung

Datum/Zeit
20.04.2024
10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Bürgerhaus Neuenhain

Veranstalter
HuGH - Humanistische Gemeinschaft Hessen
buero@humanisten-hessen.de
Tel. 0611 377715


Zur Landesmitgliederversammlung laden wir Sie hiermit herzlich ein:

Samstag, 20. April 2024 um 10:00 Uhr
Bürgerhaus Neuenhain, Hauptstraße 45, 65812 Bad Soden

Die vorläufige Tagesordnung wird an dieser Stelle bis spätestens vier Wochen vor dem Sitzungstermin veröffentlicht.

Die Landesmitgliederversammlung setzt sich zusammen aus den Mitgliedern der HuGH, unabhängig von einer eventuellen Zuordnung zu einer Ortsgemeinschaft. Jedes Mitglied ist stimmberechtigt, das seine Beiträge ordnungsgemäß entrichtet hat. Die Landesmitgliederversammlung ist unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig, wenn sie ordnungsgemäß einberufen wurde. Die Beschlüsse der Landesmitgliederversammlung sind für alle Mitglieder und Ortsgemeinschaften der HuGH bindend.

Eine vorherige Anmeldung der Teilnahme ist nicht erforderlich, hilft allerdings in der Planung für einen möglichst reibungslosen Ablauf.

Die Geschäftsberichte und evtl. vorliegende Anträge können im Vorfeld bei der Geschäftsstelle angefragt werden.

Antragsfrist: Anträge sind bis spätestens 30. März 2024 bei der Geschäftsstelle einzureichen.

HuGH | Humanistische Gemeinschaft Hessen