Das JuHu-Team begrüßte zum Neujahrsfrühstück

Bereits zum vierten Mal lud das Team unserer Jungen Humanist*innen zum kulinarischen Start ins neue Jahr. Einmal mehr fungierte hierbei das Egelsbacher Familienzentrum als Austragungsort. Den über 30 Gästen aus den verschiedenen Ortsgemeinschaften der HuGH wurde ein ausgiebiges Buffet kalter und warmer Speisen/Getränke präsentiert, was den Ausrichtern wieder viel Lob einbrachte. Danke an dieser Stelle an alle die dabei waren und mit ihrem Unkostenbeitrag und darüber hinausgehenden Spenden unsere Jugendarbeit unterstützen. Inhaltlich wurde der Vormittag von kurzen Beiträgen unserer Landessprecherin Christiane Friedrich begleitet, die sich um die Themen Glück, Vorsätze und Motivation drehten.

frühstück 1024x576 - Das JuHu-Team begrüßte zum Neujahrsfrühstück